Donnerstag, 14. Juli 2016

Ein schneller Rums

Meine Lieben,

heute kann ich euch mein 
"Gesellenstück" 
zeigen.
Hab mich endlich an die StB getraut,
(hach, wenn ich den Preis sehe, könnt ich mich ärgern,
ich hab viiiiel mehr dafür bezahlt)
nachdem ich Marlies auf der Nadelwelt getroffen habe
und sie gemeint hat, 
dass ich das auch schaffen würde.

Beim NähWAHNa 2.0 Wochenende bei Uli
hab ich sie in Angriff genommen,
Annette (ohne Blog) hat mitgenäht
und ich bin tatsächlich fertig geworden.

Jipppiiiieeee

Hier ist sie nun

 Hab ein lange gehütetes Stoffschätzchen verwendet.
Stoff: Flower Power by Yuko Hasegawa
von Stoffgalerie Rust Neustadt/ Weinstr.
innen Stöffchen zum Teil Holland Stoffmarkt 
und Punktestoff von meinem Lieblingsstofflädchen in Herxheim 
 



innen habe ich zu jeder Farbe den passenden Punktestoff genommen 


Es ging wirklich einfacher, als wir gedacht hatten.
Bei Fragen konnten uns Uli, Ines, Katherina , Janet 
und Sandra helfen.

Ganz wichtig war natürlich auch das Tablet, 
auf das ich die Sewalong Dateien von Marlies gespeichert hatte.
Da standen doch so einige Tipps und Tricks drin.
Vielen Dank euch allen.

Da das Täschchen nur für mich ist, werde ich es bei Muddi 
und Evelyn verlinken.


Ich hoffe, dass ich morgen die Zeit finde, 
euch vom NähWAHNa wochenende 2.0 zu berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Nähoma


Post 249

8 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Ella :O)
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen, ich hoffe, es geht Euch allen gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! So schön farbenfroh und fröhlich geworden!! Die Mühe hat sich gelohnt. WEnn ich nur an die vielen einzelnen Teile beim Zuschneiden denke :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Tasche schön. So fein genäht, ich bin auch begeistert, von dem Innenfutter, ganz toll, sehr aufwändig und es hat sich gelohnt. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  4. Superschön gemacht - so schöne Farben, hab viel Freude damit. Ich war so dankbar für die Erklärungen von Marlies, mit denen alles auf einmal ganz einfach war. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die iast aber schick geworden und super gelungen. Die Farben der Stoffauswahl gefällt mir auch sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geworden, klasse Stoffwahl.
    Und weil Ihr mich so angefixt habt, habe ich jetzt auch eine :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und so ein toller Stoff :-)
    Viele Grüße
    Hunni

    AntwortenLöschen
  8. schnell? na ich weiß nicht... aber auf jeden fall bist du schneller als ich, denn ich hab mich da noch nicht ran getraut *lach*
    sieht auf jeden fall megagut aus deine STB.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella